Zum Inhalt springen

Tag des Punktes

Jetzt mach aber mal einen Punkt!

Hat Ihnen das auch schon mal jemand an den Kopf geworfen?
Das kommt nicht sehr positiv an, oder wie empfinden Sie das?

Dabei ist der Punkt enorm wichtig stellen Sie sich mal einen Text ohne Punkt vor wir wüssten ja gar nicht mehr wo Anfang und Ende ist ganz zu schweigen davon das wir den Mittelpunkt verlieren würden wobei Wettkämpfe ohne Punkte schon etwas hätten keine Verlierer mehr an der Stelle mache ich jetzt aber doch einen.

Und der Punkt ist noch so viel mehr: Kunst, Mathematik, Geometrie, Zeit- und Raummetapher und Maßeinheit.

Deshalb finde ich, dass der internationale Tag des Punktes durchaus eine Berechtigung hat.
Punkt.

#SandraRocktDasBuero
#virtuelleVertriebsassistenz #vertrieb #virtuelleassistenz #remotework #prozessoptimierung #spassbeiderarbeit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner