Zum Inhalt springen

Zum Nikolaustag

Zum #Nikolaustag möchte ich dieses Jahr #Danke sagen!

Danke an meine Eltern
Was ich heute als meine größten Stärken sehe, habt ihr mir mitgegeben: Empathie und Zielstrebigkeit.

Danke an meine Schwester
Mein Vorbild in Sachen Unabhängigkeit, geistige Flexibilität und Kampfgeist.

Danke an die J. Schmalz GmbH
Für eine tolle Ausbildung! Die auch 25 Jahre später noch mein gutes Beispiel dafür ist, wie eine qualitativ hochwertige Ausbildung aussieht!

Danke an unsere Mastermind
Yvonne, Michael und Sebastian
Gerade in den ersten Monaten der Gründung ist der Austausch mit Gleichgesinnten extrem wichtig. Und auch danach seid ihr meine ehrlichsten Feedback – Geber!

Danke an Michael
Den Mann, in den ich auch nach 15 Jahren noch so verliebt bin wie am ersten Tag. Dafür, dass Du immer zu mir stehst und an mich glaubst. Und ganz besonders dafür, dass Du kindliche Freude und Leichtigkeit in mein Leben bringst.

Und es gibt noch unzählige weitere große und kleine #Vorbilder, denen ich im Herzen Danke sage.

Euch allen einen schönen Nikolaustag! 

#SandraRocktDasBuero
#virtuelleVertriebsassistenz #vertrieb #virtuelleassistenz

Cookie Consent mit Real Cookie Banner