Zum Inhalt springen

Das Humankapital einer virtuellen Assistenz

Durchhänger
Motivation
Aprilwetter
Humankapital
Durchhalten
Team
Kennenlernen

Gestern hatte ich einen mentalen Durchhänger.

An der Arbeit lag es nicht, denn ich liebe meine Projekte und kann mich selbst zu den stupidesten Aufgaben motivieren. Ich muss mir nur vorstellen, wie das Ergebnis mich und meine Kunden voranbringen wird.

Aber das graue Aprilwetter hat hier, auf fast 1000 Meter im Schwarzwald, eine ganz besondere Qualität.

Und weil ich mich ja inzwischen sehr gut kenne habe ich in diesem Frühjahr eine größere Investition in mein Humankapital getätigt. Philipp ist nun seit Januar unser Personal Trainer und sorgt dafür, dass wir uns trotz Frühjahrsmüdigkeit aufraffen und etwas für unsere Gesundheit tun.

Und ganz nebenbei werden auch noch so einige Endorphine ausgeschüttet, die dafür sorgen, dass man das graue Aprilwetter nicht mehr ganz so schrecklich findet. 

In sich selbst investieren lohnt sich immer!

Hier können Sie Philipp näher kennen lernen

Philipp Nopper auf LinkedIn oder https://www.philipp-nopper.com/

Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Mittwoch!
Let’s rock!

 

Cookie Consent mit Real Cookie Banner