Zum Inhalt springen

Ein Vorteil bei der Arbeit mit einer virtuellen Assistenz

1 absoluter Vorteil bei der Zusammenarbeit mit einer virtuellen Assistenz…
…es steckt sich höchstens noch der Computer mit meinem Virus an.

Früher bin ich mit den ersten Erkältungssymptomen weiterhin ins Büro gefahren. Die Arbeit wegen ein bisschen Halsweh und Schnupfen den Kolleginnen und Kollegen zu überlassen, kam nicht in Frage. 

Am Sonntag noch topfit, aber trotzdem bereits hochansteckend. Am Montag die ersten Symptome, und den Rest der Woche hat es mich total ausgeknockt.

Inzwischen kann ich zumindest schon wieder lächeln.

In diesem Sinne:
Bleibt gesund und rücksichtsvoll!
Und habt eine schöne Adventszeit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner