Zum Inhalt springen

Ich wurde gebrandet

 

RIP Ronnie James Dio – Heute feiern wir den international Metalheads Day.

Und was wäre passender, als am Todestag des Erfinders der Mano-cornuta mein neues Branding zu feiern!?

Ich kann es kaum glauben!
Und ich bin echt verliebt in mein neues Look & Feel.

Vielen Dank an Jonas Schwab für die gemeinsame Reise zur eigenen Personal Brand.

Außerdem haben wir hart an den Einstellungen der E-Gitarre rumgeschraubt. Die Bässe aka Websitetexte sind gestimmt und klingen jetzt richtig gut. Und auch die Bühnenshow haben wir völlig neu aufgezogen. Die Proben sind noch nicht abgeschlossen, die Coverfotos fehlen auch noch. Bis zum Livegang der Webseite dauert es also noch ein bisschen … aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.

Let’s rock!

Bleibt dran, mehr gibt’s demnächst.

_________________________________

Ich bin Sandra.

Die Rockstar-Lösung im Vertriebsinnendienst für effizientes Business

Cookie Consent mit Real Cookie Banner